* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    meine-lebensliste

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Ergänzungen

So, mein Zimmer ist immer noch unordentlich. Mein Bad ist auch noch nicht geputzt. Dafür hab ich mir was angezogen, den Terassentisch gedeckt und gleich kommt eine Kollegin meines Vaters zum Kaffeetrinken. Juhu, da kommt Freude auf. Sie ist zwar wirklich nett, allerdings hasse ich sowas. Die ganze Zeit am Tisch sitzen, nett und freundlich sein, iwas essen, obwohl ich gar keinen Hunger hab, blablabla. Ja, ich höre das Auto vorfahren. Gleich gehts los. Keine Lust auf Menschen. Keine Lust, gut gelaunt zu sein. Urlaub! Ferien! Ich will weg!

Dieses Bild ist so ergreifend! Sie sieht so einsam aus. Aber auf eine wunderschöne Art und Weise. Wenn ich das sehe, muss ich mir vorstellen, wie ich alleine weg fahre und es mir teilweise so schrecklich geht, weil ich so einsam und alleine bin. Aber ich dadurch so viel Zeit zum Nachdenken und zum Zumirselbstfinden habe=) Am Meer. Wo man das Rauschen hört und einfach so weit gucken kann, ohne iwas anderes als Wasser und vlt man ein oder zwei Boote zu sehen...und man die salzige Meeresluft riecht und sich einfach so durch und durch gesäubert fühlt und...=) Ich will ans Meer!!!

Oh mein lieber Vater macht Stress muss runter-.-

12.6.11 15:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung